Highspeed mit Glasfaser - So schnell wie das Licht!

Das Glafaserkabel bietet Lichtgeschwindigkeit und ermöglicht im Vergleich zu herkömmlichen Über- tragungsmethoden höhere Bandbreiten, schnellere Datenübertragung ganzlich ohne zusätzliche Verstärkung über weite Strecken.
Wir bauen unser Galsfasernetz kontinuierlich seit 2010 für unsere Kunden aus aus.  weiterlesen



  • Günstig telefonieren

    Mit dem Dienst Telefon wird das Produktportfolio der Firma Kabelcom Andreas Stolle um einen weiteren Dienst ergänzt.

    Durch moderne Kabelmodemtechnologie wird der Übergang von der Teilnehmeranschlussdose zum Telefon vollzogen. Es wird demzufolge keine herkömmliche Telefonleitung genutzt, wohl aber verfügt dieser Anschluss über den Komfort eines Festnetzanschlusses.
    Dies gilt insbesondere für die Leistungsmerkmale und die Sprachqualität. Ebenso gestattet er die Rufnummermitnahme (Portierung) sowie die Eintragung ins Telefonbuch.

    Voraussetzung für den Abschluss eines Telefonvertrages ist ein bestehender Internetvertrag.